Willkommen in unserem Servicebereich

Ein zertifiziertes Team und bundesweite Service-Strukturen: Profitieren Sie von Effizienz und Sicherheit in Ihren technischen Prozessen. Nutzen Sie unseren qualifizierten Service vor Ort oder kontaktieren Sie hier unseren Remote Support.

Wie dürfen wir Ihnen helfen?


Fernwartung

Um Ihnen als Kunde einen bestmöglichen, schnellen und sicheren Support zu bieten, arbeiten wir mit dem anerkannten und geprüften Fernwartungsprogramm "TeamViewer".

Dabei benötigt Teamviewer auf Ihrem Computer keine Administratorrechte und wird auch nicht installiert. Um das Programm zu verwenden, müssen Sie dieses lediglich herunterladen und ausführen.

Teamviewer verbindet Sie über den Port, über den auch Webseiten angezeigt werden (Port 80), mit einem Kundenberater der KÖNIG Gruppe. Sobald unser Kundenberater eine Fernwartung startet, müssen Sie dies nur noch bestätigen. Solange diese Verbindung hergestellt ist, können wir Sie online unterstützen.

Vorgehensweise: Um eine Fernwartung zu starten, klicken Sie bitte unten auf den Button “Fernwartung starten” und bestätigen Sie mit einem Doppelklick die sich automatisch startende Verbindung.

Fragen? Gerne unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen und starten die Fernwartung mit Ihnen gemeinsam.

Mehr Informationen über TeamViewer


Sie sind bereits Kunde, haben aber noch keinen Zugang zu unserem Serviceportal?
Gerne erstellen wir Ihren persönlichen Servicebereich.

Fordern Sie Ihre Zugangsdaten bei uns an – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.